Heil und Kostenplan beim Zahnarzt .

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2016 um 14:52

"XX1"

Zunächst meine Frage an das Forum.
Ich war 2015 beim Zahnarzt. Es wurde ein Antrag auf ein Provisorium gestellt, mit einem
Rabatt von 20% von der Kassen abgezeichnet. Dieser Antrag wurde auf Grund von Kosten von mir verworfen. Ein neuer Antrag wurde gestellt Das Provisorium wurde gegen einen ordentlichen Zahnersatz beantragt und mit ebenso 20% abgezeichnet.
Aus zeitlichen und Medizinischen Gründen wurde die Behandlung jedoch erst im März 2106 abgeschlossen
Nun wurde mir die Angelegenheit zu Bund. Ich holte mir im März 2016 ein Gegenangebot über
die bisher in Arbeit, und noch nicht abgeschlossene Behandlung. (Genehmigt durch die Kasse 30%)
In diesem Zusammenhang wurde nun ein weitere Zahnersatz beantragt , inklusive der nicht abgeschlossenen Behandlung im ersten Fall. Die Kasse bestätigte diesen Antrag mit 30% .
Nun beschloss mein Zahnarzt die Arbeit unter dem Antrag mit 20% abzuschließen.
Der Neue Antrag, genehmigt mit 30% , wurde durch die Arbeiten im ersten Fall reduziert
und von der Kasse mit 30% genehmigt.

Nun bin ich der Meinung, einmal 30% immer 30%

Zunächst ein Danke an das Forum
"XX"

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.04.2016 00:19

Schreibe bitte, wie die Geschichte ausgeht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2016 21:02

Naja, ganz so einfach ist es nicht. Das solltest du dann mit deiner Krankenkasse
klären, was nun gilt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Herzklappenersatz
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]