Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herkranzgefäßverengung (10 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller oli32

neues medikament wichtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von oli32

carvedilol-1a hat jemand erfarung

1 Antwort

Kann HCT 25mg impotenz verursachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte wissen ob HCT -1A IMPOTENZ verursachen

2 Antworten

Brilique - Ticagrelor - Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pillenschluck…

Hat jemand schon Erfahrung mit HAARAUSFALL bei diesem Medikament gehabt? Seit 2009 (4 Stents)…

1 Antwort

Brilique - Ticagrelor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 2009 habe ich Plavix genommen und keine Nebenwirkung erlitten. Jetzt aber, seitdem mir…

0 Antworten

cholesterinwerterhöhung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

über welchen wirkmechanismus senkt simvastatin den cholesterinwert? Welche erfahrungen liegen…

1 Antwort

kalte Schweissausbrüche auch in Ruhe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vo Dezember 2010-August 2011 wurden mir 2Stents, 1Herschrittmacher , 2 Bypässe und eine…

1 Antwort

hcv antivirale therapie relaps

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte eine Interferontherapie 1 Jahr gemacht,, alsdann der relaps mich erwischte war ich total…

0 Antworten

habe schnerzen und ein brenen seit stent ein sahtz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe 7 stent vor 5 monaten bekomen habe jezt schmerzen und ein brenen die schullter tut weh…

1 Antwort

Wie verträgt sich Crestor mit Alkohol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man bei Einnahme des Medikaments Crestor auch alkoholische Getränke zu sich nehmen?

0 Antworten

Borelien

vor mehr als einem Jahrgefragt von behama12x7

Kämpfe seit 2 Jahren mit diesen Viechern ohne Erfolg. Lehne eine Bahandlung mit Antibiotika…

6 Antworten
 
[]