Borelien

behama12x7

Frage gestellt am
18.05.2011 um 11:42

Kämpfe seit 2 Jahren mit diesen Viechern ohne Erfolg. Lehne eine Bahandlung mit Antibiotika ab, weil diese Antibiotikas leider nicht zwischen den Guten und Bösen Verursachern unterscheiden können und mir womöglich mein komplettes Innenleben durcheinander bringen.
Außerdem bin ich seit 30 Jahren Herzkrank und futtere täglich 7 verschiedene Medikamente, gesamt 10 1/2 Stück.
Aber ich habe viele Leidensgenossen , das Herz betreffend schon sehr lange überlebt.
Wie gesagt: was kann ich eventuell gegen meine Mitgewohner - Borelien - außer Antibiotika tun ??????
Zu den Madikamenten gehören noch Carvedilol fürs Herz und L-Thyroxin 50 mg für meine lädierte Schilddrüse.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

ulli861

15.02.2018 11:08

Was hat molsidomin mit Antibiotika zu tun ??? Das sind keine Antibiotika sondern ein mittel gegen Angena pektoris.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.05.2011 12:23

Hallo Kurt-Michael, ist das Deine Meinung zu MMS oder hast Du diesen Forenbeitrag nur einmal schnell reinkopiert? Für mich ist der Verfasser ein typischer Vertreter der fundamentalistischen Schulmedizin. Alles was sich außerhalb der Schulmedizin bewegt wird unsachlich niedergemacht. Wissenschaftliche Argumente fehlen fast vollständig, ganz zu schweigen von eigenen Erfahrungen.
Ich habe eigene Erfahrungen, auch mit Durchfall bei höherer Dosierung. Ich weiß aber auch, wie Chlordioxid chemisch und biologisch wirkt. Es hat die gleiche Wirkung wie eine Ozontherapie als stabilisierter Sauerstoff bzw. Oxidans. Das komplexe System des menschlichen Körpers benötigt nicht nur Antioxidantien sondern auch die richtigen Oxidantien, allen voran Sauerstoff. Ohne Sauerstoff gebe es kein Leben. Und genau so wie Sauerstoff durch die roten Blutkörperchen transportiert wird, so wird auch stabilisierter Sauerstoff in Form von Chlordioxid durch die roten Blutkörperchen durch den Körper transportiert, wo es dann seine selektiv oxidierende Wirkung einsetzt.

MMS ist bei weitem kein Spielzeug sondern eine hoch wirksame chemische Substanz. Jeder der damit seriös umgeht, wird bei einer Erstanwendung als Kur immer einen niedrigen Einstieg mit 1 - 2 Tropfen empfehlen. Wird der Körper durch eine sofortige hohe Tropfenzahl bei der Ausleitung der Abfallprodukte überfordert, kommt es unweigerlich zu Durchfall. Deshalb darf man die Tropfenzahl nur behutsam erhöhen (max. 2 x 15 oder 3 x 10). Wie bei allem macht die Dosis das Gift.

Ich bin mir sicher, dass ich auch damit eingefleischte Fundamentalisten nicht überzeugen kann. Die Entscheidung muss sowieso jeder für sich selbst treffen. In der Richtung ist von der Schulmedizin nichts zu erwarten. Ich erwarte nur, dass sachlich und ohne Hetze bei aller Kontroverse über dieses Thema diskutiert wird.
Nur nebenbei, Chlordioxid bzw. MMS wäre das beste und sicherste Mittel gegen EHEC. Dieses Bakterium ist anaerob und kann gegen Chlordioxid keine Resistenzen bilden. Genauso wirkt auch kolloidales Silber. Das wurde selbst von der Schulmedizin vor Urzeiten angewandt.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2011 09:32

"MMS nennt sich dieser letzte Schrei der Alternativ- und Pseudomedizin, dabei steckt dahinter ganz und gar kein sanftes Wässerchen – sondern eine brutale chemische Keule.

Das Zeug kursiert weltweit unter Abertausenden Anwendern, die auf Gesundheit hoffen und nur ihr Leben riskieren. Wirkung: null. Nebenwirkungen: viele!

Weltweit warnen Gesundheitsbehörden vor dem Mittel, der Münchner Gift-Professor Thomas Zilker ist entsetzt.

Dabei müsste schon der Ursprung stutzig machen: Die Abkürzung MMS steht für Miracle Mineral Supplement (Mineral-Wundermittel).

Hinter diesem ganz und gar nicht demütigen Namen steckt ein US-Amerikaner namens Jim Humble.

Seine vermeintliche „Erfindung“ ist uralt.

MMS ist nichts anderes als Natriumchlorit – die Verwechslungsgefahr mit dem handelsüblichen Kochsalz Natriumchlorid nimmt man sicher gern in Kauf. Das harte Natriumchlorit dagegen ist eine Chemikalie, die nach der Gefahrenstoffkennung als giftig und brandfördernd eingestuft wird.

Diese Keule sollen Anwender mit Zitronensäure versetzen, dann entsteht Chlordioxid – ein industrielles Bleich- und Desinfektionsmittel etwa für Schwimmbäder.

Trinke man einige Tropfen davon mehrfach täglich, soll es auf für die Wissenschaft unerklärliche Weise angeblich so ziemlich alle Krankheiten kurieren können – von Fußpilz über Grippe bis hin zu Krebs und natürlich Aids, fabuliert zumindest der wundertätige „Bischof Humble“.

Seit einigen Wochen warnen die Gesundheitsbehörden der USA, Kanada, Schweiz, Frankreich und Großbritannien ausdrücklich vor MMS und den lebensbedrohlichen Nebenwirkungen. In Italien wurden im November sogar zwei Männer wegen des Verkaufs festgenommen.

Soviel zu den MMS-Tropfen des Herrn Jim Humble. Auch nachzulesen unter:
http://www.gesundheitsfrage.net/frage/sind-diese-mms-tropfen-gut-oder-grenzt-es-an-humbug

Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
18.05.2011 13:31

Hallo Behama, zu den Standard-Antibiotika gibt es mindestens zwei Alternativen, die jedoch nicht als Medikament zugelassen sind. Sie wirken nahezu universell gegen Mikroorganismen und Parasiten (Viren, Bakterien und Pilze). Die Erreger können keine Resistenzen ausbilden und bei sachgemäßer Anwendung gibt es nur geringe Nebenwirkungen (z.B. Durchfall).
Die Wirkung erfolgt auf katalytischer bzw. oxidativer Basis.

Das wären zum einen das schon seit gut hundert Jahren bekannte kolloidale Silber, dass vor Entdeckung des Penizillins das wichtigste Antibiotikum war. In der jüngsten Zeit erlebt es eine Wiederentdeckung auf Grund der fehlenden Resistenzbildung und geringen Nebenwirkungen. Hier etwas zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/kolloidales_silber/

Zum zweiten und nach meiner Auffassung noch effektiveren Mittel, den MMS-Tropfen nach Jim Humble. Der Wirkstoff Chlordioxid ist ein Oxidans oder auch stabilisierter Sauerstoff, der auf Grund seiner geringen Oxidationskraft selektiv im Körper wirkt. Oxidiert und damit zerstört können nur Mikroorganismen und Gewebe im sauren Milieu werden. Anaerobe Mikroorganismen, wozu auch die Borrelien gehören, sind durch MMS angreifbar.
Bei chronischer Borreliose sind natürlich genau wie bei klassischen Antibiotika längere Zeiträume (5 - 6 Wochen) erforderlich.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Chlordioxid hat genau wie eine Ozontherapie vielfältige positive Wirkungen im Körper (Entgiftung, Stimulierung Immunsystem, Beseitigung anaerober Mikroorganismen, Stärkung Herz-Kreislauf, Ausleitung von Schwermetallverbindungen u.a.).
Auch hier etwas Material zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
Es gibt auch eine DVD mit dem Titel "MMS verstehen" (28 €) zu kaufen, wo auch auf die Problematik der Borrelien eingegangen wird.
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2011 12:26

Alternative zur effektiven Bekämpfung mittels Antibiotika? KEINE !
Unverständlich bleibt mir, wie man sich aus Angst vor einer begrenzten Zeit EVENTUELL auftretender Nebenwirkungen, lieber auf garantiert lebenslange Nebenwirkungen durch eben gezielte Nichtbehandlung einer Infektion einlassen kann.
Aber gut - jeder soll nach seiner Fasson selig werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.05.2011 11:48

Wenn es eine wirksame Alternative zu Antibiotika bei Boreliose gäbe, dann würde wohl kaum noch jemand eben jenes nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Borelien-infektion
    Wer hat Erfahrungen mit einer Borelieninfektion gemacht (Lymne) Vor allem interessiert mich wie...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]