Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Sylvimaus
Sylvimaus
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Shion
Shion
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Halluzinationen (39 Treffer)

Müdigkeit und Lebenslust

vor mehr als einem Jahrgefragt von Opylo

Hallo, ich nahm zuletzt Abilify ein paar Wochen ein ,ohne Änderung meines Zustandes. Vorher…

1 Antwort

Abilify oder Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Opylo

Hallo Freunde! Habe nun ein paar Wochen nichts mehr eingenommen, aber es geht nicht gut! Habe…

1 Antwort

was kan ich machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von ebru_celik

ich habe depresionen und schildrössen überfunksin ,und es bessert sich nichts ich nehme schon…

1 Antwort

carvedilol + seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich die einnahme von carvodilol mit 2 x täglch 100 mg seroquel?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller wasnun

Nebenwirkung von Solian

vor mehr als einem Jahrgefragt von wasnun

Meine Tochter nimmt Solian (100mg seit 2 Wochen, 150 mg seit 3 Tagen). Gestern hat sie so…

2 Antworten

Leponex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater leidet sehr unter Halluzinationen, die ausschließlich nur im eigenen Haus…

1 Antwort

Mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich von Mirtazapin abhängig werde und ob es normal ist das…

2 Antworten

Gesundheitliches Risiko

vor mehr als einem Jahrgefragt von 123Rosen

Ich habe schon immer einen eher niedrigen Blutdruck gehabt. Im Beipackzettel von Seroquel wird…

3 Antworten

abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man auf abilify verzichten ?

1 Antwort

zyprexa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man davon verschlafen?

3 Antworten
[]