Müdigkeit und Lebenslust

Opylo

Frage gestellt am
23.06.2011 um 15:20

Hallo,
ich nahm zuletzt Abilify ein paar Wochen ein ,ohne Änderung meines Zustandes. Vorher nahm ich lange Amisulprid ein. Beides macht müde. Habe auch keine Lebensfreude mehr. Was kann man empfehlen ohne den Arzt zu fragen?
danke
Opylo
PS: oder den Arzt darum bitten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.06.2011 02:37

Hallo, Guten Morgen,
ohne den Arzt zu fragen, kann man GRUNDSÄTZLICH gar nichts empfehlen. Denn der Arzt ist nun mal der Profi. Zumindest sollte er es sein. Wenn du Dinge diesbezüglich tun musst und dein Arzt da nicht mit einbeziehen kannst oder willst, dann ist es vielleicht auch der Falsche für dich und du solltest überprüfen, ob es nicht einen anderen gibt, dem du mehr vertraust.
Weiterhin sind sämtliche Medis in der Richtung aber auch sehr sehr stark und wirken teilweise ganz unterschiedlich. Dadurch sollte so etwas IMMER mit dem Arzt besprochen werden. Und im Normalfall dürftest du da ja auch nur mit Hilfe des Arztes ran kommen. Denn diese Art der Medikamente ist ja eigentlich nicht frei verkäuflich oder so.
Sei vorsichtig in dem, was du tust. Denn hier gehts ja auch um Wechselwirkung und weiß ich was.
Also: Unbedingt in Absprache mit dem Doc handeln!!!
Alles Gute für dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid
 Abilify
Krankheiten:  Halluzinationen
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]