Habe Palexia empfohlen bekommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.08.2018 um 21:05

Ich muß auf ein anderes Medikament eingestellt werden, da ich meine Schmerzen (Fibromyalgie) nicht mehr aushalte.. Nehme seit Jahren Ibuprofen 800, da ich sonst mit anderen Schmerzmitteln immer Probleme hatte. Kann ich es so ohne weiteres absetzen und mit Palexia anfangen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.08.2018 23:36

Spreche das mit Deinem Arzt gründlich durch, einfach einer Empfehlung zu folgen ist nicht anzuraten.
Ich mußte nach langem Gebrauch von Ibuprofen leider feststellen, das dieses Schmerzmittel sich aufmeine Nieren stark schädigend ausgewirkt hat.
Ich habe es aus meinem Medikamentencoctail komplett ausgesondert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]