Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet FSME (27 Treffer)

Encepur FSME Zeckenimpfung Psychische Problemme Depression Angstzustände Gemütsbereich…

vor mehr als einem Jahrgefragt von joan

Alle diese Symptome in dem unten genannten Bericht hat mein Mann nach der FSME Zeckenimpfung…

3 Antworten

Encepur

vor mehr als einem Jahrgefragt von joan

Hallo, mein Mann hat innerhalb von 2 Wochen eine dreifache Impfung von Encepur falsch…

1 Antwort

Tetagam-Impfung bei Herzrhythmusstörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Meine Mutter leidet seit vielen Jahren unter Herzrhythmusstörungen, wurde jetzt aber…

2 Antworten

Kalium?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nehme Tromcardin-complex-aber nur 1x am Tag-Doppelschlag ist heute weg- wollte etwas über…

2 Antworten

FSME-Zeckenschutz-Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ca. 2 Stunden nach der bereits 2008 fälligen FSME Wiederauffrischungsimpfung am…

2 Antworten

Zeckenschutzimpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange wirkt der Impfschutz

0 Antworten

Zecken Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann muß die Impfung gemacht werden, aller 2 Jahre oder alle 3Jahre. Ich wurde das letzte mal…

2 Antworten

bin FSME-geimpft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit ca. gestern nachmittag eine Zecke am Unterarm und sie heute unbewusst…

1 Antwort

Medikamet gegen die Nebenwirkungen der FSME Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Frage gibt es ein Medikamet das die Nebenwirkungen von der Zeckenschutzimpfung…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Marii

Gibt es Nebenwirkungen bei dT-reduct"Merieux" Impfung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marii

Ich bin gestern Diphterie-Tetanus geimpft worden durch einen Klientenangriff am Arbeitsplatz.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]