1500 mg pro tag zuviel?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2023 um 13:02

Ist die dosierung 1500 mg pro tag zu hoch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

lost of horiz…

09.01.2024 09:52

Nee das kommt net auf den Gewicht an! Der Spiegel ist entscheidend! Das geht nur über Blutabnahme und den Wert bestimmen lassen. Bei Epilepsie sollte der im therapeutischen Bereich liegen. Als Stabilisator bei psychischen Erkrankungen,je nachdem welch, ist es nicht zwingend notwendig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
08.01.2024 17:02

Es kommt auf dein Körper Gewicht an. Und an die
Notwendigkeit der MG Höhe wegen der Epilepsie
Form. Was für eine Anfallsform ist es. Ich bin mit Jedem Medikament Überdosiert. Auf Grund der Epilepsie.
Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Viel Kraft und starke Nerven zum durch halten.Es gibt in Bielefeld (Bethel),Berlin und in der Schweiz. Ein Epilepsie-Zentrum.
Lg Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

30.10.2023 21:43

Nun was sagt denn dein Spiegel -wert dazu? Liegt dieser im therapeutischen Bereich? Ich weiß zwar nicht wegen was du das hast. Bei Depression muss man nicht im therapeutischen Bereich liegen. Sondern eher nach Symptome,die aber eine geringe Dosis von nöten ist. Bei bipolar sollte man schon im Bereich sein. Bei Epilepsie sowieso.

Daher kann man das nicht so einfach sagen,was deine Frage betrifft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]