tritico und Lamotragin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2024 um 21:53

Hallo
Ich hab ne frage und zwar ich hab seit 9 Jahre Ebelbsie und seit ein Jahr nehme ich lamotragin 50mg in der Früh und 100mg dann noch 50mg Euthyorox Schilddrüse und hab bis vor kurzem noch Deloxatin oder so 60mg genommen aber mein Psychiater hatte es jetzt abgesetzt und nehme nun 175mg Tritico für schlafen hab aber heute einen Anfall wieder gehabt und wollte mal fragen was ihr dazu sagt
Lg
Verena

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
28.03.2024 11:00

Lamotrigin kenne ich die anderen beiden nicht. Da würde ich mich bei der Apotheke, deinen Arzt fragen. Gute Besserung wünsche Dir viel Erfolg bei der Behandlung. Viel Kraft und starke Nerven zum durch halten. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
05.03.2024 19:31

Kann an der Veränderung der Medikamente kommen. Gibt auch andere Auslöser. Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Es gibt in Berlin, Bielefeld (Bethel),Schweiz Epilepsie Zentrum. Wenn Sie sich mal dort behandeln lassen wollen. Ich lasse mich seit Jahrzehnten in einem Epilepsie Zentrum behandeln.
Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.
Viel Kraft und starke Nerven zum durch halten. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]