Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
evanrw
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Entzündungen (178 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Christina-Renate

Bypass Op am Bein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Christina-Ren…

Hallo ! Mein Mann wird nächste Woche eine Bypass Op am Bein bekommen! Wer hat Erfahrungen…

1 Antwort

Diclofenac Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Silke1234

An alle die durch diclofenac innerhalb 5 Tage zugenommen haben Ging das Gewicht mit absetzen…

1 Antwort

hauterkrankung nach prednisolontabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenige stunden nach einnahme starke, extrem juckende hautrötung. verschrieben gegen entzündung…

0 Antworten

MEIN KÖRPER BRENNT Wie Feuer

vor mehr als einem Jahrgefragt von 123Hannah123

2 Tage nachdem ich Unacid bekommen hatte, hatte ich überall rote Punkte am Körper. Ich bekam…

3 Antworten

Wer kann mir bei starker Verlustangst helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von heikseid

Habe schon, seit ich denken kann, sehr starke Verlustängste- betrifft hauptsächlich die…

2 Antworten

Verträglichkeit mit Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich dieses Antibiotikum mit der Anti Baby Pille? In der Packungsbeilage steht…

2 Antworten

entzündung in der nase

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Entzündung in der nase

1 Antwort

Wie lange dauert es, bis mein Schmerz aufhört?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es, bis mein Schmerz aufhört?

1 Antwort

Wie lange kann man celestamine nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange darf man das Medikament nehmen und wie kann ich wieder absetzen

1 Antwort

Ich habe Cefuox Basics 500 mg eingenommen wegen einer Entzündung im Zeh sehe aber kein…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Cefurox Basics 500mg 6 Tage eingenommen und kann keine Besserung der Entzündung in…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]