Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bindehautentzündung (21 Treffer)

Ofloxacin Augentropfen

vor 1 Monatgefragt von Richtel

Hallo. Nehme seit 4 Tagen die Augentropfen Ofloxacin. Nach 2 Tagen waren meine Augen wieder…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller belein

Hilfe bei Heilung einer Bindehautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von belein

Hallo gf-Mitwirkende, ich laboriere nun schon seit ca 6 Wochen an einer hartnäckigen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller belein

Was hilft gegen Bindehautentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von belein

Hallo liebe sanogo-portal-user, seit 5 Tagen habe ich eine brennende und juckende…

1 Antwort

gleichzeitige Einnahme von Psychopharmaka bei einer Schizophrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beinhaltet das Medikament Kortison und welche Nebenwirkungen sind bei Einnahme von…

3 Antworten

Vigamox Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Patientin1971

Hallo, ich habe bis gestern für 6 Tage Vigamox Augentropfen wegen Bindehautentzüding genommen.…

2 Antworten

augentropfen kombinieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe floxal edo und dexasine verschrieben bekommen vertragen sich die Medikamente miteinander?

3 Antworten

ist die anwendung bei einem 3 jährigen kind möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine tochter ist fast drei jahre und hat eine leichte bindehautentzündung, darf sie die…

1 Antwort

bindehautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine augenentzündung habe dafür zuerst gentamicin-pos augentropfen bekommen,es wurde…

1 Antwort

Wie lange muss ich die 'TropfenTropcen Tagsüber und die Salbe nachts nehmen !!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Klara Meyer

War gestern Morgen beim Notarzt, die Ärztin hat bei mir eine Bindhautentzündung festgestellt,…

1 Antwort

bindehautentzündung bei kleinkindern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich Dexa-Gentamicin bei einem 2 jährigen kind anwenden

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]