Wie lange muss ich die 'TropfenTropcen Tagsüber und die Salbe nachts nehmen !!!

Klara Meyer

Frage gestellt am
21.10.2012 um 17:50

War gestern Morgen beim Notarzt, die Ärztin hat bei mir eine Bindhautentzündung festgestellt,
Tropfen nd Salbe gestern und heute 7 x nehmen (nachts die Salbe).
Der Druck im Auge hat ein wenig nachgelassen, das Gefühl eines Fremdkörpers ist immer noch da,
die Augen tränen nicht mehr.
Kann ich morgen wieder arbeiten gehen, und muss ich zum Augenarzt zur Kontrolle ?
Da die Bindhautentzündung ja anteckend ist ??
Ist es auch richtig, obwohl nur ein Auge betroffen ist, ich beide Augen tropfen muss ??

Medikament : Dexa-Gentamicin Tropfen und Augensalbe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

22.10.2012 14:50

Ja, beide Augen behandeln. Weder mit dem Fläschchen, noch mit der Tube die Lider berühren, und mindestens zwei Tage über den symptomlosen Zustand hinaus anwenden! Wenn keine Symptome mehr auftreten, ist keine Nachkontrolle erforderlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bindehautentzündung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]