Hautausschlag nach Unacid Einnahme geht einfach nicht weg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.12.2016 um 13:03

Mein Hautausschlag nach Unacid kommt immer und immer wieder. Ebenfalls schwellen meist auch die Augenlider an. Ich war schon 2 Tage im Krankenhaus...da war alles ok....kaum zu Hause geht es schon wieder los...ist das normal ? Habe Unacid nicht einmal.sehr lange genommen :(

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.12.2016 13:21

Hallo..Also och finde das nicht normal wenn im,KH alles ok war..und es zuhause wieder anfängt.
Es wird wohl eine Allergie sein..auf irgendetwas in deinem Haus wird wohl was sein auf das du allergisch reagierst und daher würde ich dir anraten schnellstmöglich einen Hautarzt aufzusuchen um einen Allergietest machen zu lassen.ich lese das du unter Atemwegsinfekte leidest..da kannst du am besten zu einem Pneumologen gehen und dort einen Allergietest machen lassen.Hab ich neulich auch mache müssen bei meinem Lufa
Gute Besserung von ganzen Herzen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unacid
Krankheiten:  Atemwegsinfekte
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Lunge und Atmung
 Infektionen

Verwandte Fragen

[]