Panikanfälle

Brikes1

Frage gestellt am
29.09.2013 um 23:58

Hallo
Ich nehme seit ca 1 Woche das Medikament Doxycyclin wegen einer Infektion.
Eigentlich vertrage ich dieses Medikament recht gut.....bis eben. Da bekam ich auf einmal eine Panikattacke die war nicht von schlechten Eltern.
Ich bin zwar deswegen in Behandlung und habe meine Tropfen Promethazin, aber selbst die haben nicht geholfen. Der Panikanfall ist zwar verschwunden, aber dennoch meine Frage....Ist das normal ?
Bitte um Antwort
LG Brikes1

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Brikes1

30.09.2013 17:14

Vom Frage-Steller selbst

Die Panik ist nach einiger Zeit verschwunden. War sowieso die letzte Tablette gewesen. Werde das aber meiner Ärztin sagen.
Danke für den Rat
Gruss Brikes1

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luette
Benutzerbild von luette
30.09.2013 14:32

doxy steht bei mir auf der 'no-go-liste'.
aber wie!
ich habe einen 'ausweis' in dem dieses medikament mit aufgefuehrt ist.
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder!!!
alles gute fuer dich nimm den rat von vox an!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.09.2013 14:04

Natürlich ist das nicht "normal", aber unter der Einnahme von Doxy kann es zu Kreislaufproblemen mit Herzrhythmusstörungen und auch Atembeschwerden als unerwünschte Nebenwirkung kommen. Daraus kann sich leicht eine Panikattacke entwickeln. Keinesfalls einfach das Doxy absetzen, sondern im Zweifelsfall den Arzt informieren, um eventuell auf ein anderes AB auszuweichen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Brikes1

30.09.2013 08:14

Vom Frage-Steller selbst

So war meine Frage gemeint

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.09.2013 00:03

Ob was normal ist?
Das Du unter der Einnahme des Antibiotikums eine Panikattacke bekommst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]