Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Ataxie (10 Treffer)

Bluthochdruck durch Fampyra?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 1/2 Jahr wieder Fampyra. Hatte davor 1 1/2 Jahre ausgesetzt. Seit ca. 10…

2 Antworten

mein laufen wird immer schlechter,trotz rilizol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, daslaufen wird immer schlechter, trotz riluzol. grüße Doris träbing

0 Antworten

gibt es medikamente gegen spin.ataxie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es med. gegen ataxie?

5 Antworten

Spin.Ataxie

vor mehr als einem Jahrgefragt von werner hopp

Bin 67 Jahre (männl.). habe die letzten 6 Jahre die spin.Ataxie, welche von Jahr zu jahr…

0 Antworten

spin.ataxie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe die spin.... Ataxie. Kann ich das Medikament Rilutek nehmen?

1 Antwort

Spannungszustände der Muskulatur.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe Opipramol beta 50 mg verschrieben bekommen. Weiß jemand ob das überhaupt gegen…

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit spinozerebellären Ataxien

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Laut meinen letzten Befund von 2008 besteht bei mir eine Stand,-Gang-und Zeigeataxie. Sowie…

1 Antwort

junge schlaganfallpatientin sucht sehr guten neurologen/klinik

vor mehr als einem Jahrgefragt von tina777

suche einen sehr guten neurologen/in in berlin für meine 27j tochter.sie hatte 5 schlaganfälle…

3 Antworten

Ataxie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Erfahrungen liegen mit diesem Medikament bei der Behandlung von Ataxie vor?

0 Antworten

spinocerebelläre Ataxie Typ 8

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann mir hier jemand sagen was das für eine Krankheit ist. Ich habe keine Ahnung wie sie sich…

2 Antworten
 
[]