junge schlaganfallpatientin sucht sehr guten neurologen/klinik

tina777

Frage gestellt am
19.09.2009 um 22:39

suche einen sehr guten neurologen/in in berlin für meine 27j tochter.sie hatte 5 schlaganfälle und kämpft um jeden tag der besser wird.8 monate stationäre reha liegen hinter ihr.wo gibt es eine gute ambulante reha/tagesklinik in berlin.wer hat mit neuen methoden erfahrungen gemacht.wo kann man sich hilfe suchen wenn es problehme mit der kasse gibt?was für hilfen stehen einer so jungen alleinerziehenden mutter zu?
vielen dank für jede antwort die weiter hilft...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1882(127 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

yvonne01

22.09.2009 17:52

Hallo, ich kann Dir aus eigener Erfahrung Dr. Johann Christoph Lefebre empfehlen, ist ein super Neurologe und vor allem erklärt er Dir die Dinge so, dass ihr sie auch versteht. und vor allem, denke ich, er kann euch auch Ansprechpartner nennen. Termine sind im Notfall binnen 3 Tage zu bekommen. Tel. 030 206 73 585 0, Leipziger Str. 104 in 10117 Berlin. Er ist unteranderem auch Dozent an einer Pflegeschule, er istb quasi mein Dozent sowie auch mein Neurologe....probierts aus....Viel Kraft und Glück..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lachgummi
Benutzerbild von Lachgummi
20.09.2009 12:37

ärztehaus friedrichshain hat bei mir nur positive meinungen hinerlassen!!!! ich bin bei dr. erwin schneider in behandlung. auch in friedrichshain. der ist super!!! viel glück für die tochter!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.09.2009 04:34
http://www.med-kolleg.de/arzt/neurologie/berlin.html Hier ist ein Ärzteverzeichnis aus Berlin und schauen Sie sich das doch mal an.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]