spinocerebelläre Ataxie Typ 8

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.02.2009 um 11:38

kann mir hier jemand sagen was das für eine Krankheit ist. Ich habe keine Ahnung wie sie sich auswirkt und wie es weiter gehen soll ! Noch habe eine ich leichte Gantgataxie und Koordinationsstörungen in Armen und Beinen. Außerdem habe ich manchmal Bewustseinsstörungen. Wird dieses noch zunehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

19.02.2009 13:51

Vom Frage-Steller selbst

Hi,
habe jetzt erst wieder rumgesucht und Deine Antwort gefunden. Ich nehme nur Noch 12 Tabletten pro Tag von Nephrotrans - ist für den Säure-Basen-Haushalt (bin zu sauer).
Aber die Tabletten nehme ich schon ca 10 Jahre und hatte keine Negbenwirkungen! Ich habe seit ca 25 eine Ataxie - ist aber erast jetzt festgestellt worden nach einem Gentest. Die letzen 5 Jahre hatte ich verschieden andere Medis, aber nichts half. ich hoffe das das Sibelium hilft. Habe aber keine Erfahrungswerte dazu und im Beipackzettel steht ja nichts gutes! Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Thius175
Benutzerbild von Thius175
14.02.2009 13:00

Leider geht aus deiner Frage nicht hervor, ob du noch weitere Medikamente einnimmst. Eine häufige Nebenwirkung von Medikamenten ist die Ataxie. Dein Arzt müsste sich da aber besser auskennen, sprich ihn an, wenn du noch andere Arzneien nimmst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sibelium
Krankheiten:  Ataxie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]