Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Allergisches Asthma Bronchiale (23 Treffer)

Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe zum zweiten mal Xolair gespritzt bekommen (im Abstand von 2 1/2 Wochen). Konnte sofort…

3 Antworten

Viani 250/50 Spray oder Diskus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Erfahrungen oder Vergleiche in Bezug auf die Wirksamkeit der unterschiedlichen…

1 Antwort

Absetzten von Seretide

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich arbeite seit 20 Jahren als Schlosser und bin tätlich beim schweissen. Durch das schweissen…

1 Antwort

Wie muss ich pascallerg einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie muss ich Pascallerg Tabletten einnehmen? Muss ich die Tablette unter der Zunge zergehen…

0 Antworten

Körpergeruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt seit Jahren in der Allergiezeit Symbicort. Kann das sein, dass dieses…

4 Antworten

Inovair

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam von ca. 14 Tagen Inovair Spray verordnet. Es hilft nicht 100% ig und die…

0 Antworten

2x tägl. Taflotan (bd. Augen) und 2xtägl. Azopt (bd. Augen)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Augenarzt hat mir je 2x tägl Taflotan + Azopt verordnet. Bei einer Untersuchung in der…

1 Antwort

pulmicord

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist die tägliche dosis pulmicord schädlich für die knochendichte ?

0 Antworten

spiriva und viani mit nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von hase210

hallo, seit 4 jahren mehme ich täglich morgens 1 hub spiriva und nachmittags 1hub viani.…

2 Antworten

Geschmacksinn gestört und Zungenbrennen kommt das von Foster100/6 ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einen halben Jahr das Spray 2x 1Hub seit einer Woche jetzt Probleme mit meinen…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]