Absetzten von Seretide

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2013 um 20:30

Ich arbeite seit 20 Jahren als Schlosser und bin tätlich beim schweissen. Durch das schweissen habe ich Asthma bekommen und nehme Seretide seit 15 Jahren. Nun habe ich eine neue Arbeitsstelle und muss nicht mehr in einer Werkstatt arbeiten und bin nun keinen Dämpfen mehr ausgesetzt. Nun habe ich seit einem Monat die Medikament abgesetzt. Da ich schon lange das Gefühl habe, dass mir die Medikament nicht mehr gut tun (viele Nebenwirkungen). Es geht mir gut ohne Medikamente. Ich nehme an, dass sich nun der Körper wieder an den Normalzustand gewöhnen muss. Aber da ich nun nicht mehr in der Umgebung zu tun habe, die mir schadet, hoffe ich auch auf eine Besserung.

Nun wollte ich Sie fragen ob ich so ohne Medikamente weiterfahren kann, wenn ich mich gut fühle?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.08.2013 00:32

Es ist durchaus möglich, dass Du ohne Medikamente auskommen kannst in Zukunft. Die Bronchien sind extrem regenerierungsfähig. Aber Du solltest eine Zeit lang ein Notfallspray bei Dir tragen, falls es zu einem Anfall kommt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]