Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Abszess (26 Treffer)

Abbauzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange braucht das Antibiotika um abgebaut zu werden im Körper? Manche antibiotika brauchen…

2 Antworten

Wunde Schleimhaut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 8 Tage je 3 Clindasol 600 genommen, musste absetzen, da meine Mundschleimhaut und die…

1 Antwort

Durch Refobacin Creme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Muskelschmerzen normal?

0 Antworten

Abszess am Skrotum. Was kann ich tun ausser zum Arzt zu gehen (bis dahin...)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Abszess am Skrotum. Was kann ich tun ausser zum Arzt zu gehen (bis dahin...)? Ich fürchte,…

3 Antworten

Sport und Antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich das Medikament hinsichtlich Sport, ist selbiger erlaubt?

3 Antworten

Nach Einnahme Schweißausbrüche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mal eine Frage das Medikament schlug gut an nach einem Absess konnte ich nicht mehr…

1 Antwort

Ilon Abszess Salbe bei offenem Abszess

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Salbe bei offenen Abszessen anzuwenden?

1 Antwort

Fucidin 20 mg Salbe bei Abszess ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich auf einen noch geschlossenen ( aber bereits mehrmals selbst angepieksten und somit…

2 Antworten

Schmerzmittel bei Antibiose intravenös

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich nehme seit 6,5 Wochen Antibiotika als Antibiose intravenös wg. eines Abzess in…

3 Antworten

Abszess

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bin aus Mannheim kann mir jemand einen Facharzt für Abszess empfehlen Danke

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]