Fucidin 20 mg Salbe bei Abszess ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.04.2015 um 23:23

Kann ich auf einen noch geschlossenen ( aber bereits mehrmals selbst angepieksten und somit etwas entleerten) Abszess im Intimbereich auftragrn ? Hilft diese das der Abszess verschwindet

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ka06Bo04Ni01
Benutzerbild von Ka06Bo04Ni01
06.04.2015 04:50

Ich kann mich nur iww anschließen. Eine Selbstbehandlung an einer solch expliziden Stelle ist wahrlich unratsam. Da muss fachliche Behandlung durch einen Arzt erfolgen.
Also ab zur Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses.
Wünsche gute und schnelle Besserung.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.04.2015 02:05

Da der Abzess wohl schon längere Zeit sich Deiner nicht ganz sachgemäßen Behandlung widersetzt hat, solltest Du, vor allem, weil er an einer sehr ungünstigen Stelle sitzt, lieber sehr schnell ärztlich Behandlung suchen, am besten gehst Du in die Notambulanz Deines nächsten Krankenhauses.
Es könnte sonst doch noch sehr unangenehme Folgen haben - muß nicht, aber kann!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]