Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Devilina

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Ödeme (83 Treffer)

Mesenterialinfarkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte im Juni 2013 einen Mesenterialinfarkt, wahrscheinlich aufrund meines…

1 Antwort

Votum auch in Kombination mit Diuretika und Betablocker nötig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 91-jährige Mutter nimmt seit vielen Jahren das Medikament Votum 10 mg 1/Tag ein. Nun…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller DIETER K

Gynäkonastie und Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von DIETER K

Bildet sich Gynäkonastie zurück nach Absetzung von dem Medikament Spironolacton

1 Antwort

Herzrythmusstörungen ( Dreikammen-Schrittmacher ist implantiert )

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

von Zeit zu Zeit habe ich Extrasystolen etc. und nach Vorhofflattern eine Überstimulation.…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Leviana

Schon wieder im Anämiebereich & die Folgen,Bluttransfusion ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Leviana

Hey ihr... habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Eisenwert. Letztens vor einigen…

4 Antworten

Kompressions-Strümpfe zu eng

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine ersten Kompressionsstrümpfe passen gut, 3 Wochen später wurden die Beine noch mal…

3 Antworten

Kompressionsstrümpfe und Ödeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme bald Kompressionsstrümpfe, da ich starke Wassereinlagerungen an den Beinen habe…

1 Antwort

Mit Yaz beginnen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi Ihr Lieben, Hier meine Geschichte: Ich habe am fünften Tag des letzten Zyklus mit einer…

1 Antwort

Ödeme - Ursachen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Wassereinlagerungen in den Beinen, Händen und unter den Augen - gleich früh am Morgen…

1 Antwort

Kompressionsstrümpfe- Zuzahlung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hausarzt hat mir Kompressionsstrümpfe verschrieben, die speziell angefertigt werden…

2 Antworten
[]