Mit Yaz beginnen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2013 um 18:21

Hi Ihr Lieben,

Hier meine Geschichte:
Ich habe am fünften Tag des letzten Zyklus mit einer alten Pille Cerazette nach längerer Pause wieder angefangen(habe seitdem wieder einen Freund), doch habe sie durch viel Stress relativ oft vergessen(ca.2/3Mal). Schwanger kann ich nicht sein, denn haben immer Kondome benutzt. Da meine alten Nebenwirkungen in schlimmerer Form wieder auftraten und ich eh einen Termin beim FA hatte, wechselte ich zur YAZ. Ich sollte die Cerazette sofort absetzen(letzte Pille am Samstag) und dann bei der nächsten Regel mit der YAZ beginnen. Seit drei Tagen habe ich nun eine Blutung, die ich zu Anfang für eine Schmierblutung(durch das Absetzen)hielt, doch sie wird jeden Tag etwas stärker, ist aber immer noch recht schwach.
Frage: Soll ich heute die neue Pille nehmen oder noch einen Zyklus warten, denn ich weiß nicht, ob das nicht zu viel Hormonchaos für meinen Körper ist? Klar, hätte ich recht gerne schnellen Schutz(nach sieben Tagen ja eh), aber trotzdem.:S

Danke schonmal;)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.04.2013 21:16

Hormonchaos hast du so oder so, da macht es wenig Unterschied, ob du jetzt anfängst, in einer Woche oder in 3 Wochen. Wenn du schnellstens Schutz willst, dann fang auch schnellstens an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]