Von Bloppress auf Rasilez umgestiegen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2014 um 21:20

Hallo ich muss aufgrund erhöhter Leberwerten auf Blopress verzichten , seit 4 Tagen nehme ich Rasilez 150 mg, leider steigt der Blutdruck auf 174/107 , darf abends noch eine nehmen? LG Eleni

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.10.2014 23:19

Du weisst ja diese frage wäre egtl an Deinen arzt, aber wahrscheinliich hat er sich nicht so viele gedanken gemacht wegen der umstellung. Jetzt bist etwas in stich gelassen (zumindest kommt es mir so vor). Wenn ich in der sitiuation wäre, würde ich einfach mal ne halbe abends dazu nehmen, bevor ich eine nicht ungefährliche blutdruckerhöhung bekommen würde. Es ist egtl so dass es bei blutdruckmedikamenten im zweifelfall besser ist eine etwas erhöhte dosis zu nehmen als eine zu niedrige. Ich hoffe meine antwort hilft Dir was.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rasilez
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]