Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Efient (28 Treffer)

Wie lange muss ich eigentlich einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange sollte man efient nehmen

2 Antworten

wie lange muß man efient efient 10mg nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange muss man efient 10mg nehmen, nach einem leichten Schlaganfall, und Stent in die…

3 Antworten

Nehme Efient 10 mg seit 6 Monaten habe jetzt starke Schmerzen im Knie kann ich IBU neh…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich beinEinnahme von Efient Ibuprofen einnehmen wegen starker Schmerzen

1 Antwort

Nach 12 Monate Efient absetzen. Panik!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nach einjähriger Einnahme soll ich Efient nun absetzen. Ich hatte in 02/2016 einen…

2 Antworten

Efient10 mg darf ich absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steffen37

Habe Probleme mit efient 10 mg nun habe ich hin und wieder magenbluten Bauch schmerzen. Nehme…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Angie 000

wie lange Efient 10mg einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angie 000

Reicht es, Efient nur ein halbes Jahr einzunehmen? Wer hat Erfahrungen ? Soll es nun absetzen,…

1 Antwort

Efient 10mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, habe im August 2015 einen Stent am Hauptgefäss gesezt bekommen ( beschichteter )…

0 Antworten

Zähne ziehen nach absetzen von Efient

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einjähriger Einnahme von Efient müßten mir nun 4 Zähne gezogen werden habe das Mittel…

0 Antworten

Efient absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte am 13.12.2014 einen Herzinfarkt es wurde ein Stent gesetzt .ich bekam Ass 100 und…

3 Antworten

effient

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum mus ich das mittell ein leben lang nehmen ???

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]