Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Augen  (522 Treffer)

nebenwirkung von ganfort

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit etwa 3 Monaten stelle ich ein relativ hohen Verlust an Erinnerungen und…

0 Antworten

Travatan,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 5 Tagen tropfe ich Travatan.Kann es möglich sein,daß als Nebenwirkung heftige Übelkeit…

1 Antwort

nebenwirkung von Tim-Ophtal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit einigen Monaten an ständig leichtem Schnupfen und mehr oder weniger starkem…

0 Antworten

Fingernägelveränderungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Fingernägel verändern nach Behandlung mit Lucentis

0 Antworten

Nebenwirkungen und Auswirkungen bei Einnahme anderer Meikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Auswirkungen sind bei Anwendung von Travatan und Einnahme anderer Medikamente bekannt?…

0 Antworten

ich nehme täglich für beide Augen 4 Troppfen Azarga ein.3 kleine Fläschchen sollen 1 M…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was muß ich tun, damit mir mein Augenarzt die von mir benötigte Menge Augentopfen…

0 Antworten

Langzeitanwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind 7 Jahren Anwendung bedenkenlos ?

1 Antwort

Glaucom

vor mehr als einem Jahrgefragt von bodosie

Vor 6 und 3 Wochen wurden je 1 Auge gelasert. Druck vorher 25/30 jetzt 16/17. Mir wurde…

2 Antworten

Euthyrox 50 mg seit einiger Zeit heftige Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von sikol

Ich nehme seit ca. 10 Monaten Euthyrox zuerst 25, 37,5 und jetzt 50mg.Am Anfang war auch…

1 Antwort

Probleme durch Ganfort verursacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Jahren Ganfort. Es wirkt gut, senkt den Augeninnendruck besser als alle…

1 Antwort
[]