Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Yasmin (24 Treffer)

leukos erhöht auf 17000

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hat jemand von euch durch die pille jasmin erhöhte leukos beobachtet

0 Antworten

Pille abgesetzt - schwere Beine! Braucht Rat!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich (31 Jahre) habe die Pille Yasmin nach ueber 7 Jahren Einnahme auf Grund von…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller RedBul

Rötung zwischen Schamlippen

vor mehr als einem Jahrgefragt von RedBul

Ich hatte heute mein erstes mal. Dabei hatte ich keine schmerzen, doch noch dem wir mit…

3 Antworten

Brustschmerzen bei der einnamhme von pille yasmin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich habe eine frage ich habe 2009 mit 16 jahrendas erste mal die pille yasmin…

2 Antworten

pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist die pille jasmin gut gegen pickel im gesicht?

1 Antwort

yasmin und brustschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 3 wochen die yasmin ein und hab davon sein 5 tagen starke schmerzen in der…

2 Antworten

verschieben der Menstruation

vor mehr als einem Jahrgefragt von zitronenfalte…

Hallo ihr !! Ich verhüte nicht. Nächste Woche fahre ich auf Urlaub und bekommen genau in…

7 Antworten

Müdigkeit bei Yasmin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide, zwar in unregelmäßigen Abständen, doch immer wieder unter starker…

4 Antworten

Yasmin absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich überlege, ob ich die Yasmin nach 3 jähriger Einnahmezeit absezten möchte, da ich immer…

3 Antworten

Panikattacken durch Yasmin Pille ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :) Ich bin 17 Jahre alt und nehme die Yasmin Pille. Außerdem leide ich an einer…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]