Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament Xanax (24 Treffer)

Suche nach dem idealen Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Familiär bedingt leide ich seit Jahren unter Schlafstörungen, (Einschlaf- u.…

4 Antworten

pocd

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 2 Wochen eine Rückenoperation unternehmen müssen. Im Austrittsbericht heisst es…

1 Antwort

zoloft,seroxat, xanax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bei einnahme von o.g. medikamenten in verbindung mit hashimoto- gibt es probleme bzw.…

1 Antwort

zoloft, seroxat und xanax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe hashimoto. gibt es probleme bei oben eingenommenen medikamenten?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mons

absetzen von 100mg Saroten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mons

Ich habe wegen Depresionen und Schlafstöhrungen 12Jahre lang Saroten 50mg am Abend…

0 Antworten

Sehstörungen als Nebenwirkung von Xanax / Tafil?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gelegentlich Xanax / Tafil als EInschlafhilfe benutzt. Nach anderthalb Jahren (nur…

0 Antworten

Panikattacken beim autofahren..

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

besonders auf autobahnen oder in der Stadt wenn links und rechts neben mir Autos stehen.Jemand…

3 Antworten

Hast du Venlafaxin probiert

vor mehr als einem Jahrgefragt von DiniSa

Ich nehme den Venlafax seit eine Woche 2x75 mg und Xanax 2x1- taeglich. Von Anfang an, war…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Raphael86

Valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Raphael86

Hallo zusammen. Nehme neu seit drei tage das valdoxan gegen meine angststörungen, meine angst…

11 Antworten

xanax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann xanax süchtig machen?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]