Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Triamteren (10 Treffer)

Unterschied Triamteren com. 50/25 und Dytide H 50/25

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam Triamteren comp. 50/25 als Ersatzpräparat vor ca. 1 1/2 Jahren - im Laufe der Zeit…

0 Antworten

Schwindel von Triamteren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tiramteren verursacht bei mir Schwindel, stärker mit zunehmendem Alter. Was kann ich dagegen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tom.H

Chemo-Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tom.H

Hallo zusammen, Ich hätte da schon wieder eine Frage: Kann es sein, dass man durch die Chemo…

3 Antworten

harnwegsinfekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich frage hier für meine 51-jährige cousine,die einen harnwegsinfekt hat/te und mit einem…

4 Antworten

blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ihr lieben,ich komme gerade vom arzt wegen labor/quickwert u.s.w.und der arzt wollte meinen…

6 Antworten

Verträglichkeit der Medikamente untereinander

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie vertragen sich Lisinopril und Triameteren ?

3 Antworten

Jahrelange Einnahme der Medikamente keine Schwierigkeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe jahrelang diese Medikamente eingenommen und keine Schwierigkeiten gehabt. Nun habe Ich…

0 Antworten

Arcoxia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit gestern arcoxia 90 mg und hatte heute morgen sehstörungen (grauer schleier auf…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller alinawera

triam 20 mg intravenös injiziert!!!! was kann passieren???

vor mehr als einem Jahrgefragt von alinawera

hatte ein schreckliches erlebnis, dass ich zur anzeige bringe... mir wurden 2mal 10mg triam…

6 Antworten

Risiko FUMADERM

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann sollte FUMADERM nicht genommen werden? Ich habe 2005 ein TIPS auf grund einer…

0 Antworten
 
[]