Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Medikament Trenantone (27 Treffer)

Krebs nach Prostatakrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von bost

Meinem Mann ist wegen Prostatakrebs alles entfernt worden. Im Anschluß ist er 6 Wochen…

2 Antworten

Zometa - Pausen

vor mehr als einem Jahrgefragt von slawek102

auch ich alle 4 Wochen bekomme Zometa.Metastasierte Prostatakarzinom ohne Schmerzen. PSA -…

1 Antwort

Casodex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein arzt verschieb mir begleitend zu trenantone CASODEX>, die ich 10 tagea vor injektion…

0 Antworten

Trenantone

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange wirkt Trenantone. Nach wieviel Wochen muss die Spritze wiederholt werden?

0 Antworten

Trenantone

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Parästhesien und Taubheitsgefühle in den Füßen möglich?

0 Antworten

Entgiftung nach Trenantone

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sollte ich nach der Gabe von Trenantone meinen Körper entgiften oder baut sich der Stoff von…

1 Antwort

Sehstörungen nach Chemo,Bestrahlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,hab seit meiner Chemo(letzte war im März,Bestrahlung ging bis Ende Juni,z.Z.bekomme ich…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]