Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Tolperison (42 Treffer)

was kan ich machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von ebru_celik

ich habe depresionen und schildrössen überfunksin ,und es bessert sich nichts ich nehme schon…

1 Antwort

wie schnell wirkt tolperison

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie schnell, nach wievielen tagen entfaltet tolperison seine volle wirkung

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Taxi 57

Kann es bei der Einnahme von Tolperison zu Durchfall kommen?

1 Antwort

Was ist eine Fybromialgin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit wurde gegen Schmerzen wegen Fybromialgin der Wirksoff Tolperison verschrieben. Was ist…

0 Antworten

Arocxia 60 mg ,die Schmerzen sind stark aufgewühlt am 6. Tag ,bemerke keine Besserung …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich arbeite als Frisörin,die Schultern waren total überarbeitet,jetzt sind 6 Tage vergangen u.…

0 Antworten

Endoxan bei MS welcche NW´S + Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich soll demnächst Endoxan wg. meiner MS Uveitis intermedia erhalten. Alle anderen…

0 Antworten

nägel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit das ich diese medikamente einehme habe gespaltete finger nägel.kom das davon?

1 Antwort

Diagnose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hasi1

Was bedeutet die Diagnose, Therapierresidentes lumbales Pseudoradikulärsyndrom links bei…

1 Antwort

Ist Tolperison bei Spastiken aufgrund von MS wirksam und zu empfehlen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ajohren

Ich habe schon über 30 Jahre MS. Seit eingen Monaten macht sich die Spastik, vornehmlich in…

0 Antworten

Lyrica, Gabapentin, chronische Schmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Um Ihnen vielleicht mit meinen Erfahrungen helfen zu können, wäre es nett, mehr über die…

1 Antwort
[]