nägel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2010 um 19:17

seit das ich diese medikamente einehme habe gespaltete finger nägel.kom das davon?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Bajaja
Benutzerbild von Bajaja
02.11.2010 22:05

Ich nehme Lyrica 75 mg seit Mai. Am Vitamin und Spurenelementehaushalt haben sich nur B12 und B5 sowie Eisen verändert. Diese Werte sind erhöht, ich weiß aber nicht, ob Lyrica auch brüchige Fingernägel macht. Meine Nägel sind gut, dafür ist mein Haar glanzlos und stumpf, keine Form rein zu kriegen. Fingernägel haben etwas mit Vitamin H zu tun denke ich.


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nägel
    Ich Kämpfe seit 5 Jahre gegen nagelpilz! Ich suche ein gute mittel gegen nagelpilz
  • Nägel
    Hallo zusammen, habe total unschöne Fingernägel, eigentlich bestehen sie nur aus grossen Dellen...
  • zehnagel
    was kann ich tun,ecke am zehnagel wurde ausversehen von der fußpflege verletzt und es heilt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon
 Lyrica
 Tolperison

Verwandte Fragen

[]