Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Thyroxin (44 Treffer)

Seid Monaten habe ich schlechte Werte Schildrüse unterfunktion nehme 150 mg Thyroxin u…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Dann kam dazu das ich bis heute immer eine Entzündung unten habe das hatte ich in den Ausmass…

8 Antworten

Einnahme DHEA und Thyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe hashimoto und nehme täglich tyroxin 150 ein. Verträgt sich die EInnahme mit…

0 Antworten

Frage stellen...Absetzten von Schilddrüsenhormonen bei Hashimotot-Syndrom wegen Muskel…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Wirkung bringt das Absetzten von Schilddrüsenhormonen bei Hashimotot-Syndrom wegen…

1 Antwort

Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, das interessiert mich sehr. Ich habe auch Hashimoto und einige Symptome sind unter der…

2 Antworten

SchilddrüsenOP und Thyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von musikara

Hallo, ich hatte vor ca. 3 Jahren eine Fast-Total-OP meiner Schilddrüse nach einem kalten…

2 Antworten

schilddrüsenwert zu hoch liegt bei 14

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wurde an der schilddrüse operiert. Und nun liegt der Wert nicht im normbereich sondern bei 14…

1 Antwort

Schiidrüsentabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilfe meine Freundin hat vor einem Jahr die li.Schildrüsen entfernt bekommen seitdem nimmt…

1 Antwort

Schilddrüse unterfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 7 Wochen thyroxin 50 ich fühle mich immer noch sehr schlap und ziemlich müde…

1 Antwort

starke Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gerda V.

Hi, ich nehme seit dem 08.03. wegen Hashimoto-Th. Thyroxintropfen, habe seitdem völlig…

1 Antwort

zittern der hände durch medikamente ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

starkes zittern der hände

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]