Seid Monaten habe ich schlechte Werte Schildrüse unterfunktion nehme 150 mg Thyroxin und mir geht es immer noch schlecht

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.06.2019 um 13:53

Dann kam dazu das ich bis heute immer eine Entzündung unten habe das hatte ich in den Ausmass vorher nich und als wenn das noch nicht reicht hab ich auch seid vorriges Jahr Unterbauch Schmerzen Akkut die sind so schlimm das ich Weine schreie bis ich auf Toilette kann da habe ich Angst das ich ein Darmdurchbruch bekomme
Ich habe seid 2006 schwere Depressionen bipolare affektive Störung postramatische Belastungsdtörung dafür nehme ich Lithium 2x 450 mg und Lamothrigin 2x 200 mg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.06.2019 02:08

Ich bins der echte Cihan.Ich habe diese Frage nicht gestellt.bin seit einer Woche in der Türkei.viele Grüße.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
24.06.2019 20:21

Mein Bauchgefühl sagt mir, das es diesmal nicht Cihan war.
Und wenn mir mit solchen Beschwerden jemand den Psychotherapeuten empfiehlt, würde ich mich auch löschen . Das ist nicht nur albern frank, das ist Verhöhnung oder zumindest grobe Gedankenlosigkeit (sorry das musste jetzt raus)

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.06.2019 15:04

Tja, Lithium und Schilddrüse ... sollte vielleicht doch die Medikation, wenn die Werte nicht eingestellt werden können, überdacht werden.

Ich geb´mir immer Mühe. Ob nun "gelöschter Benutzer", Cihan oder auch nicht. Wir glauben uns öfter so wissend. :-(

Ein wenig albern finde ich es schon, auf den Psychotherapeuten allein zu verweisen. Ehrlich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

24.06.2019 14:42

Hallo Cihan ?

Da gibt ich mir Mühe mit der Antwort und schon ist der Fragesteller gelöscht .
Sehr ärgerlich !

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gorchel

24.06.2019 14:36

In diesem Fall könnte nur der Psychotherapeut helfen (Urkan/Cihan).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

24.06.2019 13:27

Hallo

Was hast du denn für Untersuchungen gemacht, die Schmerzen sind doch nicht normal .

Und die Schilddrüse sollte öfter durch Ultraschall kontrolliert werden. Und ein Blutbild.
Ich nehme auch tyroxin und bei mir ist alles okay. Und wird immer wieder kontrolliert .

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
24.06.2019 13:18

Also bitte....mit Bauchschmerzen und "Entzündung unten", da hilft kein Psychotherapeut.
Soll der die schmerzen "wegreden" oder wie?
Ist das denn schon organisch untersucht und abgeklärt worden? Ist ja wohl kein zustand, wenn man vor schmerzen schreit....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.06.2019 15:33

Du solltest darüber mit Deinem Psychiater ausführlich reden und ihn bitten, Dich an einen Psychotherapeuten zu überweisen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]