Fragen an die sanego Nutzer (118.732 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Cataro
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Sumatriptan (53 Treffer)

Migräne und Schwanger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wer von euch leidet auch an Migräne und hat Kinderwunsch bzw. ist schon Mutti.…

2 Antworten

Kann ich Triptane in Verbindung mit dem Nahrungsergänzungsmittel 5-HTP oder Tryptohpan…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einigen Jahren gegen meine Migräneattacken ein Triptan (Sumatriptan). Aufgrund…

1 Antwort

Sumatriptan - Serotonin - Tryptophan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann das Nahrungsergänzungsmittel Tryptophan bei Migräne helfen? Gibt es eine Beziehung zu dem…

0 Antworten

Migräne mit /ohne Aura

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine Migräne fängt mit Augenflimmern an, (auch Aura genannt), das nach 30 min. verschwindet,…

7 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme regelmäßig Medikamente ein. Sumatriptan gegen Migräne und Thomapyrin…

1 Antwort

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme leider in regelmäßigen Abständen Sumatriptan ein, weil ich Migräne hab. Da…

1 Antwort

Spannungskopfschmerz im Oberkopf/Schädel-Stirnbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Sumatriptan und Aspirin innerhalb einer Stunde einnehmen?

1 Antwort

rote flechten am ganzen körper vom sumatriptan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Monaten Sumatriptan und bin sehr zufrieden, brauche seit 2 Wochen jedoch jeden Tag…

2 Antworten

Häufigkeit der Einnahme von Sumatriptan (Migräne)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo? Ich leide regelmäßig unter Migräne. Seit einigen Monaten nehme ich Sumatriptan, was…

2 Antworten

ständig migräne, nix hilft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo... ich bin 27 hab sehr oft über tage strake migräne, kann denn auch nicht arbeiten... es…

8 Antworten
[]