Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Strophactiv (8 Treffer)

Strophactive

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche mengen darf ich am tag einnehmen ! Danke im voraus

1 Antwort

Strophactiv

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe bei der Einnahme von Strophactiv - Tropfen den Eindruck, dass der Blutdruck danach steigt…

1 Antwort

Wer kann mir Erfahrungen über Strophactiv berichten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einigen Tagen dieses Mittel und meine das es hilft! Ich wäre für eine Antwort…

1 Antwort

strophaktiv

vor mehr als einem Jahrgefragt von Herold Gabrie…

kann ich dieses Medikament nehmen trotz amiodaron und olmetec plus 20/25 mg

2 Antworten

Atembeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe etwas Atembeschwerden, seit ca. 2 Wochen neme ich Strophactiv 3x 10 Trppfen. Kann ich in…

0 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Strophactiv auch gegen hohen Blutdruck (240 zu 190) geben? Ruheblutdruck gut bis sehr…

0 Antworten

Strophactiv D4 Tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt seit kurzer Zeit Strophactiv ein und es scheint ihm gut zu bekommen. Nun war…

3 Antworten

Strophanthin auch bei Herzrhythmusstörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe tagsüber Herzrhythmusstörungen (ca. 10.000 Fehlschläge pro Tag). In der Nacht, ab ca.…

2 Antworten
 
[]