strophaktiv

Herold Gabrie…

Frage gestellt am
03.04.2012 um 20:07

kann ich dieses Medikament nehmen trotz amiodaron und olmetec plus 20/25 mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Herold Gabrie…

04.04.2012 11:03

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antwort aber ich habe vergessen das ich auch noch Macumar nehmen muß !!!!! Hatte August 2011 eine Lungenvenenisol. mit Erfolg aber nur vier Wochen und dann Flattern kein Flimmern mehr !!! Im Dez. eine Isthmus Ablation auch mit Erfolg der noch anhält !!! Muß Amiodaron und Macumar trotzdem weiter nehmen und Olmetec plus nehme ich für den hohen Blutdruck !!! Wäre FROH das Amiodaron mal los zu werden !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.04.2012 23:23

Kein Problem, da Strophaktiv ein homöopathisches Mittel ist und kein Medikament im üblichen Sinne. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Strophactiv

Verwandte Fragen

[]