Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)

Fragen zum Medikament Stablon (6 Treffer)

müdichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft stablon gegen müdichkeit?nach einnahme von stablon bin ich noch mehr müde.

3 Antworten

Stablon - Langzeitwirkung???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute! Nachdem ich einige Monate Trittico genommen hab, wg. einer reaktiven…

1 Antwort

Stablon Bestellung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marie11

Ich habe das Medikament "Stablon" in einer Internationalen Apotheke bestellt und warte nunmehr…

0 Antworten

verfügung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kann ich stablon in deutschland besorgen.

1 Antwort

stabon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, da ich auf verschiedene Medikamentenhersteller mit allergischen Hustenanfällen…

1 Antwort

Stablon (Tianeptin)

vor mehr als einem Jahrgefragt von ma110883

Nehme das Medikament nun seit 7 Tagen und es zeigt auch eine Wirkung. Bin ruhiger, weniger…

2 Antworten
 
[]