Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zum Medikament Singulair (18 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller 05Beate09

rheumatische Lunge ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von 05Beate09

Hallo, wer hat Erfahrung mit einer rheumatischen Lunge. Mein Lungenfacharzt hat mir heute…

2 Antworten

Nebenwirkungen von Antdeppressiva

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer hat Erfahrungen mit Gababentin, Lyrica, Paroxetin und Singulair

2 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe längere Zeit mehr Durchfall wie normalen Stuhl, seit letzter Woche ungef. ab 1.10…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nean09

Wie lange dauert in etwa eine obstruktive Bronchitis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von nean09

Meine Tochter ist jetzt mittlerweile 6 Monate. Nele hatte vom 4 Lebenstag an eine obstruktive…

2 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträglichkeit und Nebenwirkungen Habe seit Einnahme meistens Durchfall und Blähbauch in…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller nean09

singulair bei 6 monate altem baby

vor mehr als einem Jahrgefragt von nean09

meine tochter 6 monate alt bekommt bekommt seit 10 tagen singulair mini 4 mg wegen…

1 Antwort

histaminitoleranz heilung mit singulair

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe Histaminintoleranz und bekommen seit kurzem das Medikament Singulair, habe Sorge dass…

2 Antworten

Fibromyalgie Arzt gesuch im Raum Esslingen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich glaube ich leide unter Fibromyalgie Die Symtome die ich habe sind jedenfalls die…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]