Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Simponi (6 Treffer)

Kühlschrank über Nach defekt - evtl.keine ausr. Kühlung ?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich Simponi noch verwenden, auch wenn ich nicht weiß, ob die Kühlkette aufrecht gehalten…

5 Antworten

Blutbildveränderung mit Siponi

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Lymphozyten-Werte erhöht, neutrophile Granulozyten vermindert, kennt jemand sowas bei…

0 Antworten

Simponi .wann spitzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe in der Reha am 26.01 (Montag) die 1. Simponi Spritze bekommen. Nun soll ich…

2 Antworten

Simponi Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau bekommt seit mehreren Jahren Simponi bei RA, inzwischen nehmen die Beschwerden…

0 Antworten

Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte schon 2 Jahre humira gespritzt,dann sind extreme Wadenkrämpfe aufgetreten, nach dem…

0 Antworten

Simponi

vor mehr als einem Jahrgefragt von 0725

wer hat schon Erfahrungen mit den Fertig-Spritzen von Simponi gemacht? Welche Nebenwirkungen…

0 Antworten
 
[]