Kühlschrank über Nach defekt - evtl.keine ausr. Kühlung ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2023 um 12:25

kann ich Simponi noch verwenden, auch wenn ich nicht weiß, ob die Kühlkette aufrecht gehalten wurde ?

was kann passieren, wenn ich mich spritze und der Wirkstoff ist zu warm geworden ?

EMail: khaustein@gmx.de

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 61,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
28.08.2023 20:02

"Im Kühlschrank lagern (2 °C – 8 °C).
Nicht einfrieren.
Den vorgefüllten Injektor im Umkarton aufbewahren, um den Inhalt vor Licht zu schützen.
Simponi kann einmalig für einen Zeitraum von bis zu 30 Tagen bei Temperaturen bis maximal 25 °C gelagert werden ..."

Von daher sollte wohl eher nichts gegen eine eine Anwendung sprechen.

„Wenn die Götter uns strafen wollen, erhören sie unsere Gebete.“
Oscar Wilde

Bzgl. der Äußerungen halte ich lieber meine Gusche und denk´ mir meinen Teil.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dereck22

28.08.2023 19:03

Wieso werden so viele Daumen nach untern vergeben? Der Rat ist doch sinnvoll?!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.08.2023 16:30

Danke petronilla,

ich stöhre mich an den Daumen runter eigentlich kaum, da ist halt jemand, der mich nicht mag und mir dies auf diese Weise mitzuteilen für nötig hält.
Im diesem Fall hier ist das sehr auffällig, da ich mir bei der kleinen Anzahl von aktiven Nutzern doch selber denken kann, wer das ist.
Also Schwamm darüber, Dauem runter, aber bitte dann mit Erläuterung!
Zudem sollte Sanego mal darüber nachdenken, den Daumen runter Button ganz zu streichen!
Desweiteren sollte Sanego auch mal nachdenken, warum sich nur so wenige bei Sanego beteiligen, muß doch einen Grund dafür geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
28.08.2023 15:17

Hier wieder dasselbe mit den Daumen runter!!
Wer spielt sich da?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.08.2023 14:56

Hol Dir den Rat Deines Arztes ein, der notfalls auch das Medikament anschauen kann.
So aus der Ferne kann keine Beurteilung erstellt werden.

Bewerten:5xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Simponi
Krankheiten:  Arthritis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]