Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Roaccutan (19 Treffer)

zusammenhang wischen roaccutan und bauchspeicheldrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

zusammenhang zwischen roaccutan und bauchspeicheldrüse

1 Antwort

roacu

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

zusammenhang zwischen einnahme von roaccutan und bauchspeicheldrüsenentzündung

0 Antworten

Roaccutan-Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich wollte nur mal wissen unter welchen Umständen der Arzt dieses Medikament…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Urmelchen

Akne - unheilbar ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Urmelchen

Ich leide seit über 35 Jahren an einer Form der Akne, die bei den Hautärzten als unheilbar…

3 Antworten

iso

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe von isotretinoin starkes gelenkeknacken und knirschen bekommen in allen gelenken. was…

1 Antwort

Roaccutan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist Roaccutan für ein Wirkstoff?Was beinhaltet dieser genau?

2 Antworten

Wie ist dein Zustand heute?

vor mehr als einem Jahrgefragt von isotretinoin

Hallo Micha, vielen Dank für deinen Bericht. Wie geht es dir denn heute. Bist du immer noch…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller micha1904

Roaccutan und Solarium

vor mehr als einem Jahrgefragt von micha1904

ich suche dringend Leute die Erfahrung mit Solariumbesuchen während der Einnahme von Roaccutan…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller micha1904

Suche eine gute Pille zur Verhütung und gegen Akne

vor mehr als einem Jahrgefragt von micha1904

Nachdem ich mich hier ausgiebig informiert habe, will ich eigentlich gar nichts mehr nehmen -…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]