Wie ist dein Zustand heute?

isotretinoin

Frage gestellt am
29.05.2009 um 15:32

Hallo Micha,
vielen Dank für deinen Bericht. Wie geht es dir denn heute. Bist du immer noch stabil?

Würde mich freuen von dir zu hören. Ich habe selber die schlimmsten Probleme.

Ralf

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

micha1904
Benutzerbild von micha1904
17.12.2009 18:04

Hallo Ralf, es tut mir leid dass ich jetzt erst antworte, bin selten online und habe deine frage jetzt erst gelesen.
Also zu dem Verlauf mit Roaccutan, ich habe das medikament vor genau 10 jahren eingenommen (mit 15), meine sehr schlimme akne war nach einer 6monatigen einnahme für ca. 8 jahre komplett verschwunden (das einzige was geblieben ist, sind die narben auf meinen schultern, im gesicht nichts). Nebenwirkungen blieben in meinen augen im rahmen (trockene haut, lippen, augen), leichter haarausfall und etwas verschlechterte leberwerte - im gegenzug keine schmerzhafte akne mehr. seit 2007 habe ich wegen privater probleme antidepressiva einnehmen müssen und seitdem ist die akne wieder da und ich kriege sie nicht weg. Habe antibiotika, epiduo, duac und differin genommen, kombiniert mit pflegeprodukten aus der apotheke (avene), leider kein erfolg. Vor 2 monaten war ich in der biedersteiner hautklinik (in schwabing) und wollte wieder roaccutan verschrieben bekommen aber der arzt meinte bevor er mir roaccutan verschreiben kann, muss ich erst 3 monate eine kombination aus differin und duac (abwechselnd, täglich) versuchen. Mein termin im januar wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich die akne erneut mit roaccutan behandlen werde, da nichts anderes anschlägt. Hätte ich die antidepressiva damals nicht genommen, wäre meine akne wahrscheinlich nicht ausgebrochen. Ich kann das medikament jedenfalls sehr weiterempfehlen. Falls du noch fragen hast, melde dich einfach bei mir. lg micha

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2009 17:12

Unter dem Regsiter "Mein Sanego" gibt es eine Kontaktfunktion für persönliche Mitteilungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.05.2009 16:30

Hallo. Warum sagst Du nicht, dass Du Kontakte suchst, statt hier so einen Unsinn zu veranstalten? Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]