Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament RoActemra (5 Treffer)

RoActemra Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund einer Grossgefäss-Vasculitis nehme ich seit 8Monaten Tocilizumab in Form von…

1 Antwort

Wie wirkt sich RoActemra bei Prostata Krebs aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Prostata Krebs kann ich da weiter machen mit RoActemra oder muß ich da Pausieren.

0 Antworten

kann es sein, das unter RoActemra schwierigkeiten mit Hämorieden auftreten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein, das unter RoActemra Schwierigkeiten mit Hämorriden und Blut im Stuhl auftreten???

0 Antworten

Warum bekomme ich zwei mal Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Grund für Gürtelrose zu bekommen. Welche Medikamente ist besser für Rheuma kran

3 Antworten

Haarausfall?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, wüßte gern, ob Haarausfall nach Behandlungsphase wieder stoppt und das Haar…

0 Antworten
 
[]