Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament PredniHEXAL (28 Treffer)

Vollmondgesicht!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer weiß Rat?Habe durch Cortison ein schreckliches Vollmondgesicht bekommen.Muß leider die…

2 Antworten

Wer hat die gleiche Efahrung mit Prednihexal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 45 Tagen muß ich täglich Prednihexal 75 mg nehmen und seitdem vegetiere ich nur noch so…

1 Antwort

Prednihexal 75mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid 45 Tage Prednihexal 75mg und kann seitdem kaum mehr laufen verbunden mit heftigem…

1 Antwort

PredniHexal und Sarkoidose II o.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin an sarkoidose II o. erkrankt. Ich habe PredniHexal bekommen, noch nicht…

1 Antwort

Syringomyelie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verhalte ich mich im Alltag um mögliche Schmerzanfälle bzw. Schwindelanfälle und Übelkeit…

1 Antwort

zunehmende Atemnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass nach der Einnahme von PredniHEXAL 50 mg erschwert ist?

0 Antworten

schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin in der 32woche schwanger und hab wegen ausschlag und juckreiz am ganzen körper PredniHEXAL…

1 Antwort

Ärzte in Niedersachsen mit FMS Erfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir bitte jemand helfen...suche einen arzt in Niedersachsen, bzw.Landkreis Uelzen, mit…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]