Prednihexal 75mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2010 um 19:07

Nehme seid 45 Tage Prednihexal 75mg und kann seitdem kaum mehr laufen verbunden mit heftigem Zittern.Hat jemand dieselb Probleme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Rosenlili

18.06.2013 11:46

Hallo,

ich war im Dez. 12 fast mehr tot als lebendig ins Krankenhaus eingeliefert, mehrere Organe waren ummauert, Nierenbeckenerweiterung, Nierenentzündung, ca. 10 kg Wasser eingelagert......
Ich hatte mit 60 mg Prednisolon angefangen, bin nun nach 6 1/2 Monaten auf 10 mg und reduziere nun weiter. Ich halte 75 mg für zu viel. M.O. hat sich gut zurückgebildet, Harnleiterschienen wurde gezogen, ich brauche keine neuen. Wenn ich durch bin mit dem Prednisolon, bekomme ich ein Ersatzpräparat.
- Ich kann auch nicht lange laufen, habe schnell große Verspannungen im Rücken und fühle mich relativ schwach. Hatte Gymnastik liegend verschrieben bekommen, dann Ostheopathie (übernimmt meine Kasse weitgehend), nun mache ich Ausdauertraining in einer Physiotherapie-Praxis an Geräten (kann man sich auch verschreiben lassen, es muss vom Medizinischen Dienst genehmigt werden) und verzeichne Besserung und Kräftezuwachs. Ist allerdings auch tagesformabhängig.

Übrigens hat man inzwischen eine Alt-Borrelieninfektion bei mir festgestellt. Ich bekam vor 10 J. eine Morphea und sehe da einen Zusammenhang. Auch Tierärzte berichteten mir von Hunden mit Ormond und Borreliose.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  PredniHEXAL
Krankheiten:  Morbus Ormond
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]