Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Pravastatin (46 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller siwero

Schwindel und Gleichgewichtsstörungen mit Sturzneigung

vor mehr als einem Jahrgefragt von siwero

Welche Therapien werden empfohlen ?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Jack

Wie lässt sich hoher Zuckerwerte 2 Stunden nach dem Frühstück vermeiden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jack

Hallo, Habe im Lauf des Vormittags sehr hohe Zuckerwerte: wie lassen diese sich vermeiden?…

4 Antworten

Gelenkschmerzen durch Pravastatin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen an mehreren Gelenken. Das Sprunggelenk ist deutlich…

2 Antworten

COPD

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum verschreibt man das Präparat einem COPD Kranken.

0 Antworten

Husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Löst die Einnahme von Pravastatin Husten aus?

0 Antworten

Diagnosefeststellung "Myopathy" im Zusammenhang mit der Einnahme von Lipidsenkern

vor mehr als einem Jahrgefragt von istwas

Anhand welcher Laboruntersuchungen kann eine Myopathy diagnostiziert werden? Welche Werte…

0 Antworten

Wer hat Erfahrungen mit Pitavastatin / Livalo

vor mehr als einem Jahrgefragt von istwas

Wer kennt Pitavastatin oder auch Livalo genannt. Soll in den USA, Spanien und England als…

1 Antwort

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

schwindel und übelkeit

0 Antworten

Raurofia gegen Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Können Homöopathische Mittel ,auch wirksam gegen einen Bluthochdruck sein ?? zum beispiel…

3 Antworten

Schnarchen und Übergewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt Pravastatin und hat seit dem folgende Symptome: Schnarchen Übergewicht…

1 Antwort
[]