Fragen an die sanego Nutzer (114.062 Fragen, 269.903 Antworten)

Fragen zum Medikament Phyto-Strol Loges (13 Treffer)

phyto-strol nach eierstockentfernung beidseitig und Einahme von schilddrüsenhormon wg …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ICh habe keine Schilddrüse mehr und nehme deshalb l-Thyroxin ein. Jetzt habe ich vor 3 Tagen…

0 Antworten

Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange darf/kann man Phyto-Strol einnehmen? Gibt es eine Begrenzung? Im Beipackzettel…

1 Antwort

Wechseljahrsbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von hero02

Liebe Frauen und Expertinnen für Wechseljahrsbeschwerden, leide extrem unter Hitzewallungen…

0 Antworten

Phyto-strol Loges für die Wechseljahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von Blackcat24

Wer kennt das Medikament Phyto-strol Loges das bei Wechseljahrsbeschewerden helfen soll. Wer…

1 Antwort

Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviele muss ich täglich einnehmen ?

1 Antwort

Wieviel Tabletten pro Tag?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel Tabletten pro Tag kann ich einnehmen

1 Antwort

Verträglichkeit zwischen opripramol und Phyto-Strol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit März nur noch unregelmäßig meine Tage und leide seither an massiven…

0 Antworten

Wechseljahre bei Männern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frage ist , ob es auch Phyto-Strol für Männer giebt, oder etwas ähnliches. Ein Kollege…

2 Antworten

Wechseljahre??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, hätte da mal ne Frage und zwar geht es um Wechseljahrsbeschwerden.…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller floddy57

einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von floddy57

wird die wirkung höher, wenn ich 2 tabletten einnehme von phyto-strol longes?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]