Wechseljahrsbeschwerden

hero02

Frage gestellt am
18.02.2014 um 19:24

Liebe Frauen und Expertinnen für Wechseljahrsbeschwerden,

leide extrem unter Hitzewallungen und Schweißausbrüchen und Stimmungsschwankungen so dass ich kaum noch arbeitsfähig bin. Habe jetzt zwei Jahre lang Phyto Strol genommen die mir aber nicht mehr helfen.
Welches Hormonpräparat könnt Ihr mir empfehlen. Hab Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt denn so kann ich nicht mehr weiter machen. Ich bin 51 Jahre und 77kg schwer. Habe seit 5 Jahren Bluthochdruck der aer gut eingestellt ist.
Dankeschön für Eure Unterstützung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wechseljahrsbeschwerden
    Hallo, welches Präpertat hilft auch langzeitig gegen Wechseljahrsbeschwerden, habe schon einiges...
  • wechseljahrsbeschwerden
    hallo ihr lieben, es ist z.zt. ganz komisch bei mir u. ich frage mich ob es...
  • wechseljahrsbeschwerden
    Hallo, ich habe im Winter im Alleingang das Hormonpräparat Estreva 0,1 abgesetzt und bekomme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]