Fragen an die sanego Nutzer (116.049 Fragen, 275.454 Antworten)

Fragen zum Medikament Phenprogamma (18 Treffer)

Trotz phenprogamma eine Thrombose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 15 Jahren phenprogamma wegen 2maliger Lungenembolie nach tiefer Beinvenenthrombose.…

1 Antwort

Welcher Arzt hat Erfahrung mit Nattokinase?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Marcumar, davor Xarelto. Habe die üblichen Nebenwirkungen wie…

1 Antwort

was muss ich bei der täglichen nahrungsaufnahme beachten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was bedeutet der kaliumgehalt bei einnahme von phenprogamma

1 Antwort

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich Phenprogamma3 mit Ibuprofen?

0 Antworten

Absetzen von Phenprogamma 3 möglich???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte Phenprogamma 3 absetzen. Muß ich die langsam ausschleichen ? Was muß ich noch…

1 Antwort

wirkt sich Phenprogamma negativ auf die Pille aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wirkt phenprogamma sich negativ auf die pille aus

2 Antworten

trompose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein sohn hatte eine Trompose bekommt nun Phenprogamma 3 und hat seid diesen Tabletten einahme…

1 Antwort

Phenprogamma 3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

02/13 schwere Lungenembolie, Welche Blutverdünnungsmittel ich im Krankenhaus bekam weiß ich…

2 Antworten

macumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lucia 1

seit einer tiefen beinvenenthrombose rechts , 2 Etagen mit Lungenarterienembolie Unterlappen…

1 Antwort

phenprogamma 3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen? Habe öfter Atemnot, Druck auf die Luftröhre, Unterleibbeschwerden,…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]