Fragen an die sanego Nutzer (114.043 Fragen, 269.872 Antworten)

Fragen zum Medikament Phenprogamma (18 Treffer)

Trotz phenprogamma eine Thrombose?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 15 Jahren phenprogamma wegen 2maliger Lungenembolie nach tiefer Beinvenenthrombose.…

1 Antwort

Welcher Arzt hat Erfahrung mit Nattokinase?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Marcumar, davor Xarelto. Habe die üblichen Nebenwirkungen wie…

1 Antwort

was muss ich bei der täglichen nahrungsaufnahme beachten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was bedeutet der kaliumgehalt bei einnahme von phenprogamma

1 Antwort

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich Phenprogamma3 mit Ibuprofen?

0 Antworten

Absetzen von Phenprogamma 3 möglich???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte Phenprogamma 3 absetzen. Muß ich die langsam ausschleichen ? Was muß ich noch…

1 Antwort

wirkt sich Phenprogamma negativ auf die Pille aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wirkt phenprogamma sich negativ auf die pille aus

2 Antworten

trompose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein sohn hatte eine Trompose bekommt nun Phenprogamma 3 und hat seid diesen Tabletten einahme…

1 Antwort

Phenprogamma 3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

02/13 schwere Lungenembolie, Welche Blutverdünnungsmittel ich im Krankenhaus bekam weiß ich…

2 Antworten

macumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lucia 1

seit einer tiefen beinvenenthrombose rechts , 2 Etagen mit Lungenarterienembolie Unterlappen…

1 Antwort

phenprogamma 3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen? Habe öfter Atemnot, Druck auf die Luftröhre, Unterleibbeschwerden,…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]